Metabolic Balance®

Metabolic-Balance-Beratung

Migräne, Bluthochdruck, hormonelle Schwankungen, muskuläre Verspannungen oder auch rheumatische Schmerzen sind oft Zeichen eines Organismus, der sich selbst nicht mehr so recht helfen kann.

Wenn der Stoffwechsel aus den Fugen gerät, zeigt sich das oft durch Übergewicht, noch viel öfter jedoch durch unspezifische Symptome, die uns unser Körper zeigt, und die wir oft nicht genau einordnen können.

Metabolic Balance® ist eine Methode, mit der Sie Ihren Stoffwechsel wieder ganz gezielt auf seine Basiseinstellung zurück bringen können und bei der Sie ganz nebenbei Gewicht verlieren.

Herzstück dieser Stoffwechselumstellung ist ein individualisierter Ernährungsplan, der ganz auf Sie zugeschnitten ist. Anhand von bestimmten Blutwerten wird Ihr Stoffwechsel analysiert und ausgewählt, welche Lebensmittel für Sie und Ihren Stoffwechsel gut verwertbar sind und welche Lebensmittel eher belasten.

Mit einer Ernährungsumstellung, die in verschiedenen Phasen abläuft, werden Sie Schritt für Schritt entlastet und Ihr Körper kann so in seiner Entgiftungs- und Ausleitungsleistung unterstützt werden.
Während die einen sich fuer Metabolic Balance ®aus gesundheitlichen Gründen entscheiden, ist es für andere wichtig, ein paar Pfunde Körpergewicht abzubauen…. Aber ganz egal, zu welcher Gruppe man sich zählen mag, die gesundheitlichen Vorteile, die auch anhand des Blutbildes nachvollziehbar sind, sprechen für sich.
Es geht also nicht darum, eine schnelle Diät zu machen, sondern gesund und ohne Zusatzstoffe das zu essen, was Ihr Stoffwechsel gut verstoffwechseln kann…. damit Ihre Zellen wieder bestens versorgt werden.

Kosten:
METABOLIC BALANCE ® Ernährungsplan
inkl. venöser Blutenentnahme und großem Blutbild, sowie
8 Beratungsterminen: 390 Euro

Metabolic Balance® Beraterin seit 2007

Nackenschmerzen ? R?ckenprobleme?

Mit gro?em Erfolg wende ich die Dorn-Methode, Schr?pf- und Quaddeltherapie an, um Sie von Ihren Beschwerden zu befreien.

Wussten Sie, dass es auch naturheilkundliche Varianten gibt, um sich vor Grippe und Infekten zu sch?tzen?